Kooperation mit Swiss Fencing

Bereits seit Jahrzehnten zählen Schweizer Fechter zu unseren festen Bestandskunden. Nun ist es offiziell. Wir sind sehr erfreut und stolz, verkünden zu dürfen, dass wir ab der Saison 2018/2019 mit dem Verband Swiss Fencing zusammenarbeiten.

Kaderfechter aus der Schweiz können künftig auf unser zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Material zurückgreifen. Wir hingegen können mit Stolz beobachten, wie sowohl Elite- als auch Nachwuchsfechter unser erstklassiges Equipment auf der internationalen Fechtbühne präsentieren.

Dass die Schweizer Elitefechter das Talent dazu haben, bewiesen Max Heinzer (HP, FB, Insta), Benjamin Steffen (FB, Insta), Lucas Malcotti (FB, Insta) und Michele Niggeler (FB, Insta) durch die GOLD Medaille im Team auf der Weltmeisterschaft in Wuxi 2018. Auch Laura Stähli (FB, Insta) glänzte in China mit einer Bronzemedaille im Einzel. Herzlichen Glückwunsch!

Des Weiteren werden wir unseren Service durch künftige Turnierbesuche mit unserem Verkaufsstand in der Schweiz ergänzen. Es liegt uns am Herzen, unsere gesponserten Kaderfechter, aber auch die Schweizer Nachwuchsfechter vor Ort zu betreuen und bei allen Fragen rund um das Thema Fechtausrüstung zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit Swiss Fencing und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

      

Zurück