Erfolgreiche Umstellung auf das SAP Business One System im September 2020

2020 hätte ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr werden sollen! Doch plötzlich stand die ganze Welt still.

Keine Turniere, keine Junioren Weltmeisterschaften, keine Europameisterschaften, keine Olympischen Spiele und (immer noch) kein richtiger Saisonstart….

Trotz der Herausforderungen, vor die uns Corona und ihre Folgen als mittelständischen Betrieb stellte, wagten wir uns doch an eines unserer größten Projekte.

Wir nutzten die ruhige Zeit, um unsere internen Betriebsprozesse zu reflektieren und zu optimieren, damit ihr davon profitieren könnt.

Schnelligkeit, Flexibilität, Transparenz, Zuverlässigkeit, herausragender Service

Dafür stehen wir!
Danach streben wir!

Dank des neuen SAP Systems ist dies nun noch besser umsetzbar.

Mit einem starken IT Partner, der uns in der heißen Endphase aktiv unterstützt hat, haben wir das scheinbar Unmögliche geschafft. Vielen Dank an das gesamte Rocon Team für den grandiosen Support!